you know you love us


1. Juni 2010

Dresses.

Ich habe euch neulich ja schon erzählt, dass ich mein Abschlusskleid gerne bei Lipsy bestellen möchte, aber die Kleider die ich toll finde gibt es entweder nicht mehr oder meine Größe ist nicht mehr da! Und so langsam rennt mir die Zeit weg! ICH BRAUCHE EIN KLEID! Ich habe sämtliche Onlinestores durchstöbert und bin nun bei Miss Selfridge gelandet! Dort hab ich auch ein paar schöne Kleider gefunden:)
Hier mal meine Auswahl;)






Diese Sachen würde ich auch noch gerne bei Miss Selfridge bestellen!:)





Was denkt ihr? Welches Kleid ist das richtige für mich?!

xoxo. A.

4 Kommentare:

  1. http://2.bp.blogspot.com/_XEgF_XGfaWA/TAUBHtyYdTI/AAAAAAAAANc/d1UB9tkSJlY/s1600/18G42ECRM_large%5B1%5D.jpg Das finde ich sooooo hübsch wirklich :) toll

    AntwortenLöschen
  2. das 2. kleid :)
    was ist denn mit isa los?

    AntwortenLöschen