you know you love us


9. Juni 2010

Germany's next Topmodel

Ich könnte mich ja stundenlang über diese Sendung aufregen! Die ganzen letzten Staffeln hab ich mit Begeisterung geguckt, aber diese geht gar nicht!
Alles gespielt und fake! Die Models sind meiner Meinung nach mehr als schlecht! Laufen können sie nicht und den super Ausdruck haben sie irgendwie auch nicht! Keine von ihnen hat für mich das Gewisse etwas! Ich denke auch das die Siegerin nicht so die top Karriere hinlegen wird!
So das wollte ich doch mal loswerden! Es ist meine persönliche Meinung, die ich vertrete, also kein Aufregung;)

Was haltet ihr denn von dieser Staffel?!

xoxo. A.

1 Kommentar:

  1. anne, bin ganz deiner meinung, alle hässlich, haben nix drauf und fühlen sich weil sie bei gnt im finale sind, eine schande

    AntwortenLöschen