you know you love us


17. Mai 2010

depression

hallo leute, am wochenende (besser gesagt am freitag) war ich gar nicht gut drauf. ich habe am donnerstag bei meinem freund geschlafen, da dieser von freitag BIS sonntag mit seinen fußballkollegen in berlin war. nunja, ich war ziemlich traurig und bin abends dann mit freudinnen feiern gegangen. dann hatte ich wieder gute laune. die laune war sogar so gut das ich am samstag mit meiner schwester in kiel shoppen konnte. und jetzt habe ich ein kleid für die silbernehochzeitsparty von mats' eltern.
Photobucket
es ist blassrosa und wunderschön. obwohl sarina die blöde nuss gesagt hat dass die gardine ihrer oma genauso aussieht. TOLL!
Photobucket

und das schöne top habe ich mir dann mal von vero geschnappt, mit 16.98 € ein kleines schnäppchen:)
Photobucket
ebenfalls blassrosa, trotzdem ein highlight! und irgendwie bin ich ganz begeistert von diesem foto! uhhh...
Photobucket

am sonntag kam mein freund dann schon wieder und ich habe den gesamten nachmittag mit ihm detusselt (=gekuschelt)!
Photobucket

abends gabs denn noch meccesjogurt mit flo und meine kleine welt war wieder okay. was habt ihr gemacht?:)
xoxo I.

2 Kommentare: