you know you love us


14. Mai 2010

Hej:)

War eben kurz mit dem Rad in der Stadt um eine Sache bei H&M umzutauschen! Natürlich hab ich mir von dem Geld was ich wieder bekommen habe ein paar andere Dinge gekauft:)
Es ist ein hell-rosa Top,ein bunter Leinenbeutel + eine Sonnbrille geworden! Außerdem habe ich mir beim Drogeriemarkt noch zwei Zeitschriften(Joy+ meine allwöchentliche Lektüre Life&Style) und ein Nagellack von Astor gegönnt:)
Bei Bijou Brigitte habe ich nach langem suchen diesen tollen Eulenring, den so viele haben, gefunden! Mitgenommen habe ich ihn dann aber doch nicht, weil er etwas zu groß für meine Finger ist!
Bilder von meiner Ausbeute kommen später;)
Was habt ihr heute so schönes getrieben?!

xoxo. A.

P.S. Freut euch auf die nächsten zwei Tage, denn da werden die Party-Bilder von Mitwoch gepostet;) I.
Schönes Wochenende euch;)

1 Kommentar: