you know you love us


17. Mai 2010

Sometimes I feel like throwing my hands up in the air







Die Sommerzeit ist auch die Zeit der Festivals!:) Und ich würde so einiges dafür geben, bei einem Event dabei zu sein! Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf das Hurricane Festival, aber irgendwie wollte niemand dieses tolle Spektakel mit mir besuchen:( Und alleine ist ja auch bisschen doof...;) Aber nächstes Jahr werde ich es mir denke ich nicht entgehen lassen:) Irgendwie reizt mich so ein Festival, mit allem was dazu gehört( im Zelt schlafen, einfach mal alles um sich herum vergessen).

Und die Dinge oben sind meiner Meinung nach die richtigen Sachen für ein perfektes Festival-Outfit:) Ich liebe es irgendwie:)
Wie sieht es mit euch aus? Was haltet ihr von Festivals?!
xoxo. A.

2 Kommentare:

  1. die klamotten sind schick!
    ich war noch nie auf einem aber ich würde gerne mal hin!:)

    AntwortenLöschen