you know you love us


15. Mai 2010

PENG!

Salut:)

Heute war ein etwas anstrengender Tag für mich;)Hatte den halben Tag Oberliga-Quali(Handball)! Viel gibt es darüber nicht zu erzählen, außer das wir es eine Runde weiter geschafft haben:)
So und jetzt mach ich mir einen gemütlichen Abend:) Fahre noch kurz zu meinem Freund, der zum Glück nur ein paar hundert Meter von mir weg wohnt, und danach mach ich denke ich noch ein wenig Beautyprogramm mit Masken,Nägel machen und so;)
Morgen bin ich zu einer Konfirmation eingeladen:) Hoffentlich kann ich euch morgen Abend ein Outfitpost zeigen;)
Naja die Bilder von meiner Shoppingausbeute;)+ ein Bildchen von mir kommen nachher hoffentlich auch noch(kann grad nichts hochladen) ;) Ich persönlich finde die Bilder nicht so gut:D Muss noch einen richtigen Ort finden, wo ich photographieren kann;)

Schönen Samstag Abend noch(:

xoxo.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen