you know you love us


11. Mai 2010

I.'s last WE

hallo leute, ich berichte jetzt mal ein bisschen über mein wochenende.
also am freitag war ich lecker mit mama und papa beim griechen essen - meine schwester der dickkopf wollte natürlich nicht mit wegen dem knoblauch im zaziki, um beim thw am samstag kein risiko einzugehen.
jedenfalls habe ich total gefroren und saß mit emu boots, onlyjeans und longpulli im restaurant. nach dem ouzo von joannis(so heißt der restaurantinhaber) war mir dann aber auch relativ warm und nachm griechen musste dann auch noch ein eis sein, welches papa spendierte. und leute, ihr glaubt NICHT wenn wir bei eisessen gesehen haben. MENOWIN FRÖHLICH :D nein, nicht wirklich. aber der typ sah haargenau so aus. und kennzeichen von seinem alfa romeo war SF. also maybe war das ja SIMON FRÖHLICH!?
nja, da ich bei mats (meinem Freund) schlafen wollte, kam er zu mir um mich abzuholen und um 11 waren wir dann auch endlich bei ihm und haben einen twilight-abend gemacht. gegen halb 2 hatte mats dann hunger und wir haben uns bei mc noch ein paar burger reingepfiffen. für mich gabs dann noch ein redbullcola von der tanke:) ich bin nämlich redbullcola süchtig!

am samstag sind wir um halb 4 aufgestanden und schnell nach rendsburg in die stadt gefahren und haben ein geschenk für meine liebe jana gekauft :) und töröö torte, suuper krass:)
und um halb 5 konnten wir dann endlich döner frühstücken. hab ich auch noch nie gemacht!
abends ging es dann mit nele zu jana und wir hatten ziemlich viel spaß. ich trug eine jeans, weiße kawasakis und meine blau pinke oldschool adidas jacke, daunter hatte ich ein schwarzes longtop an. genau das richtige für eine garagenparty!
um 12 lagen mats und ich dann allerdings schon wieder in meinem bett - er hat nicht so die connections auf der party wie ich und somit wollte er schnell nachhause und ein bisschen mit mir tuscheln.(=kuscheln)

sonntag war muttertag (ich fordere einen tochtertag!)! Wir waren bei den omis und opis und haben dann mit meinen großeltern väterlicherseits zu abend gegessen. für den tag hatte ich als motto klassisch-chic und somit hatte ich einen grauen longsleve an, darüber einen schwarzen tallienrock und eine braune strumpfhose. fotos vom WE würde ich euche gerne zeigen, aber mein kamera akku ist leider leer :( war ja nicht anders zu erwarten ;)
nächste woche gibt es dann umso mehr.
oxox I.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen