you know you love us


13. Mai 2010

Lipsy London

Hejsa:)
Kleiner Post zu dem Label Lipsy!;)
Also ich besitze bereits ein hell-rosa farbendes Kleid und bin sehr zufrieden damit!:)
Nun bin ich auf der Suche nach einem weiteren:) dieses möchte ich bei meiner Abschlussfeier tragen!:) doch bei dieser tollen Auswahl fällt es mir schwer, mich für eins zu entscheiden! Hier ein paar Favoriten von mir;)








Welches gefällt euch am Besten?! Und habt ihr schon Erfahrungen mit Lipsy Sachen gemacht?!

xoxo. A.

7 Kommentare:

  1. Ohhh, Traumkleider! Ich würd das 1. oder das 3. nehmen, das Zweite ist zar auch superschön, aber langweilig im Gegensatz zu den anderen beiden.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Das erste Kleid würd ich auch nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. the third one is my favourite.
    i'd like to see some lookbooks with your clothes - streetstyle e.g.
    what about a chanel haute couture?

    AntwortenLöschen
  4. danke.
    ich würde das 3 nehmen

    AntwortenLöschen
  5. Kann mir jemand von euch weiter helfen ?
    Ich habe auch vor mir ein Lipsy Kleid zubestellen.. aber komme mit den Größen überhaupt nicht zurecht was entspricht 8 Stock ?

    danke schonmal im vorraus

    AntwortenLöschen
  6. @ Laura Emelie;)

    Also wenn du bei Lipsy auf der Internetseite bist musst du dich iwie zum Sizegide durchklicken;)
    Soviel ich weiß, ist 8Stock Größe 36 (Europa) ;)
    Hoffe , dass hat dir etwas weiter geholfen;)

    xoxo. A.

    AntwortenLöschen
  7. Okaii ich werde mich mal daran versuchen :) danke Dir! Du hast mir aufjedenfall weitergeholfen ;) ich konnte absolut nichts damit anfangen..

    Übrigens das 1ste Kleid ist der absolute Hammer :) sowas sollte jeder in seinem Kleiderschrank haben ;)

    AntwortenLöschen