you know you love us


12. Mai 2010

today, tomorrow, whenever

hallo ihr lieben:)
juhuu, endlich wochenende!
ihr denkt sicherlich alle ähnlich wie ich und wisst noch gaaar nicht wie ihr diese zeit nutzen oder am besten einteilen sollt!?
also ich werde party machen und schlafen und party machen und nochmehr schlafen und essen, ja vorallem essen. aber ich werde auch ein oder zwei bücher lesen und etwas für die schule tun. jaha, ihr habt richtig gehört!
bildung ist ziemlich wichtig, für jeden von uns :)
naja, hier kommt mal meine wochenplanung:
heute abend geht es mit anne und einer kamera bewaffnet in club. :D assig aber war, und um spaß zu haben reicht es allemal!
am donnerstag geht es dann mit anne ein bisschen grillen dies das ;) wird bestimmt suuuuper:)
naja, die weiteren 10 tage die ich dann noch frei habe werde ich anders nutzen. wie? mal schauen!
und was macht ihr so?
xoxo I.

3 Kommentare:

  1. toller blog !
    ich verfolge euch, ihr mich auch? :)

    http://ruesdelamode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön weiter bloggen, verfolg euch ab jetzt, hoffe ihr verfolgt mich auch, wäre nett :*

    AntwortenLöschen
  3. Wie du hast 10 Tage frei? :-O

    Also ich habe bis Montag frei und muss unheimlich viel lernen, da ab Montag die Klausurphase anfängt ;-)

    Dann wünsche ich dir/euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen