you know you love us


19. Mai 2010

yes I can!

So ich bin jetzt fertig mit meinen Abschlussarbeiten:) und so was von glücklich! In einem Monat folgen dann noch die mündlichen! Aber das schaff ich auch schon:) Und jetzt kann ich auch wieder in Ruhe bloggen:) Ich freue mich voll , dass so viele Leute unseren Blog besucht haben und ein dankeschön an unsere regelmäßigen Leser:)
Ich hab schon ein paar mal die Frage nach einem Outfitpost bekommen und diesen Wunsch werde ich euch bald erfüllen;) In den letzten Tagen habe ich nicht besonderes viel Wert auf meine Kleidung gelegt, bei Prüfungstress hoffentlich verständlich!

Was würdet ihr noch gerne auf unserem Blog sehen/lesen?! Besondere Wünsche vielleicht?!;)

Naja, hier ein paar Bilder von mir aus der letzten Zeit!;)








xoxo. A.

2 Kommentare: